
Versicherungsmarketing PDF
Thomas KöhneDieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick der Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Diesbezüglich schafft es erstmals eine breite theoretische Fundierung unter Einbezug neuer Forschungserkenntnisse. Durch deren konsequente Verbindung mit einer anwendungsbezogenen Darstellung geht das Buch über vorherige Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Dem Theoriebezug dient ein theoretischer Grundlagenteil und Forschungsfenster in den einzelnen Kapiteln mit Verweisen auf Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur. Der Anwendungs- und Praxisbezug drückt sich neben entsprechenden inhaltlichen Darstellungen in der Berücksichtigung aktueller rechtlicher Rahmenbedingungen und Marktentwicklungen sowie in verschiedenen Originalfallstudien aus Versicherungsunternehmen aus. Das Lehrbuch richtet sich an Bachelor- und Master-Studenten, (Nachwuchs-) Wissenschaftler sowie an Praktiker mit akademischem Interesse.
Handbuch Versicherungsmarketing. Herausgeber: Zerres, Michael P., Reich, Michael (Hrsg.) Zeige nächste Auflage. Vorschau. Von Praktikern und erfahrenen ...
Technik
PC und Mac
Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.
iOS & Android
Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App
Andere eBook Reader
Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.
Reader
Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.
Marketplace
Aktuelle Bewertungen

07.07.2016 · Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick der Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Diesbezüglich schafft es erstmals eine breite theoretische Fundierung unter Einbezug neuer Forschungserkenntnisse. Durch deren konsequente Verbindung mit einer anwendungsbezogenen Darstellung geht das Buch über Social Media Marketing für Versicherungen und ...

Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanz- produkten für Privatkunden Lösungshinweise für die Aufgaben zur Selbstüberprüfung Fach- und Führungskompetenz für die Assekuranz

Der Markt für Versicherungen wandelt sich dramatisch und schnell. Aktives Marketing spielt daher eine immer wichtigere Rolle. Frank Görgen stellt in Versicherungsmarketing die Grundkonzepte des Marketing vor und demonstriert, wie sie in der Versicherungswirtschaft angewendet werden. Versicherungsmarketing von Frank Görgen — Gratis ...

Versicherungsmarketing In sechs Schritten zu einem besseren Kundenerlebnis. Zusammenfassung. Versicherungsanbieter, die heute nicht in der Lage sind, medienübergreifend konsistente Kundenerfahrungen zu gestalten und damit die spezifischen Bedürfnisse des Einzelnen zu erfüllen, haben immer häufiger das Nachsehen im Umverteilungswettbewerb. Die Nase vorn haben dagegen oft kleine, … Master (Vollzeit) › Institut für Marketing

Fakultät Medien und Informationswesen. Arbeitspapier Nr. 11. Kooperative Vertriebsstrukturen im Versicherungsmarketing. Dorka, M. / Zerres, C. Offenburg ...