Wie sieht es denn in deiner Stadt oder deinem Kiez aus? Gibt es dort Läden, wo die Leute wissen, was sich hinter Gluten, Laktose & Co verbirgt und die einen nicht mit großen Kulleraugen anschauen? Wo kaufst Du dein Brot ein und wer hat die leckersten Kuchen und Kekse am Platze? Oder möchtest Du gerne ein Rezept teilen, dass Du selbst gerne kocht und für empfehlenswert hälst?

Gluten Scout freut sich über jeden Beitrag und möchte mit Euch zusammen entdecken, was die neue freie Welt des Essens so alles zu bieten hat. Denn wenn wir uns vernetzen, erfahren wir letztlich alle mehr! Also, schick‘ uns einfach deine Tipps, Rezepte oder Beiträge zu den Themen, die Dich beschäftigen. Raus geht die Post an kontakt@glutenscout.de. Wir bemühen uns, Euch allen schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben und zu schauen, wo und wie wir eure Beiträge am Besten platzieren können.

Und denkt immer dran: „Einmal ohne alles, bitte!“ war gestern!