Wenn das kein Grund zum Freuen ist – Laura von der tollen Seite Aber bitte mit ohne hat einen Liebster Blog Award an Gluten Scout vergeben. Vielen herzlichen Dank dafür!

Aber bitte mit ohne ist ein veganer und glutenfreier Blog mit tollen Rezepten und viel positiver Energie, der unter dem Motto „ohne Verzicht, mit Genuss“ in die Welt der Glutenfreiheit einlädt.

Das Schöne am Liebster Blog Award ist, dass er in Bewegung bleibt und sozusagen weitergereicht wird. Denn mit dieser Auszeichnung sollen Blogs, die noch nicht so groß sind, einem vergrößerten Kreis von Blog-Lesern präsentiert werden.

Das Weiterreichen des Awards funktioniert nun folgendermaßen:

* Poste den Award auf deinem eigenen Blog!

* Verlinke den Nominator als Dankeschön!

* Gib den Award an fünf Blogs weiter, die du selbst gerne magst und von denen du denkst, dass sie sich über mehr Leser freuen würden! Vergiss dabei nicht, die Beglückten darüber zu informieren…

 

Ich freue mich, den Liebster Blog Award an die folgenden Blogs weiterzureichen:

grain de sel – salzkorn

Der Blog führt direkt in die sinnliche Gartenküche Südfrankreichs. Die Liebe zur Natur der Schreiberin, die dort in einem Naturschutzgebiet lebt, ist in jedem Beitrag zu spüren. Auch wenn die Rezepte nicht glutenfrei und auch nicht alle vegetarisch sind, lädt die Seite doch zum (abgewandelten) Nachkochen und -backen ein.

glutenfrei in berlin

Ein englischsprachiger Blog, der seine Basis ebenfalls in Berlin hat. Viele Beiträge rund um Cafés und Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und ausgewählte Produkte aus britischer Perspektive und mit persönlicher Note. Cheers, mate!

 * anie’s delight

Auf Anies Blog gibt es eine Menge Rezepte, die insbesondere Leuten weiterhelfen, die vielfältige Lebensmittelallergien und Unverträglichkeiten aufweisen. Alle Rezepte sind ohne Nüsse, Soja, Weizen, Kamut, Hafer, Sellerie und viele andere allergene Stoffe. Außerdem gibt es Rezept-Alternativen für die glutenfreie, hefefreie, laktosefreie vegetarische und vegane Küche.

Marias glutenfreier Blog – Glutenfree Vienna

Ahhhh, es ist immer eine Freude über den eigenen Tellerrand zu schauen – in diesem Fall nach Österreich. Insbesondere die zuckerfreien Kuchenrezepte laden zum allergiearmen Nachbacken ein!